Lackiertes Brocante in Kombination mit Designerstücken bieten ein unvergessliches Kauferlebnis.Noelie & Loulou: Das sind die zwei ästhetischen Seelen, die in der Shop­gründerin wohnen: Handgemachtes aus Strick und mass­geschneiderte Bikinis. Wir haben die Brand Identity, das Interior Design und sämtliche Touchpoints gestaltet und den Shop auch...

Organische Formen auf Farben der Natur ergänzen das Freude schenken mit Bloomen. Auf Anfrage entstehen bei Bloomen individuelle Sträusse und Gestecke aller Art. Für die Floristin haben wir ein kompatibles Branding entwickelt: Mit unterschiedlichen  Stickers wird die Blumenverpackung und die Briefschaft gestalterisch ergänzt und so dem...

Die perfekte Fusion aus Wissenschaft und Nachhaltigkeit. Strenge Grafik vereint mit zarter Illustration.Lanur ist eine neue Kosmetikmarke aus der Schweiz, die sich der perfekten Fusion von Wissenschaft und Natur verschreibt. Alle Inhaltsstoffe kommen von klein- und mittelständischen Betrieben, um den ökologischen Landbau und fairen Handel...

Frische sonnengereifte Zutaten zaubern ein Hauch Mittelmeerfeeling auf den Apérotisch.Ceposa – das sind mediterrane Premiumvorspeisen aus Rohstoffen erster Güte, frisch und von Hand hergestellt in Kreuzlingen. Über 60 Produkte und Sorten werden in der Manufaktur täglich zubereitet und über Grossverteiler und Metzgereien vertrieben. Zu den...

Türkis, Beige und Weiss – Mit einem Augenzwinkern auf die Firmengründung in den 50er-Jahren. Die Schweizer Dolmetscher- und Übersetzervereinigung wurde 1951 gegründet und besteht heute aus über 250 Aktivmitgliedern und einer eigenen Agentur. Sie bietet unter anderem SEO-unterstützte Übersetzungen an, bringt Dolmetscher und Audiotechnik in Konferenzen,...

Spielerisch und bunt, überraschend und immer anders: ein Branding, das Improvisation zulässt.Das Ensemble des Theater Anundpfirsich spielt seit 2005 auf den Bühnen der Schweiz und Europas. Es entwickelt und spielt innovative Formen des Improvisationstheaters. Wir haben seinen Spielplan an den schnell abrufbaren Geistesreichtum der Schauspieler...

Hände in der Erde, das Herz am richtigen Fleck und mit frischem Elan die Welt verbessern.Die Genossenschaft Chornlade ist seit über 40 Jahren Pionierin in Sachen Biofood und Fairtrade. Die Filiale am Zürcherischen Idaplatz ist ein Urgestein in der Branche und hat sich kommunikativ und...

Die archetypische Schrift- und Bildanordnung stärkt die Übersichtlichkeit der Broschüre und nimmt den Dialog zur Liegenschaft auf.Am Stadtrand von Zürich realisiert ein privater Bauherr mit dem renommierten Architekturbüro Darlington Meier ein Mehrfamilienhaus, das seinesgleichen sucht. Der Bau zeichnet sich durch einen starken Bezug zur grünen...

Produkte, die leuchten, benötigen keinen Scheinwerfer: Leise Grafik für starke Büroutensilien.Die in Zürich gestartete Retailidee verkauft Papeterie und Büroaccessoires ohne Schischi, die aber trotzdem aufregend sind. Für die Kollektion wird grössten Wert auf Funktion, Qualität und zeitloses Design gelegt. Wir haben das Einkaufs- und Designkonzept...

Kraft, Beweglichkeit, Klarheit und Heilung – die Scheune ist ein Ort der Veränderung.Trainingsstudio, Veranstaltungsraum, Kurs­lokal und Geniesser­lounge. Der Sundgauerhof in Arlesheim wurde zu einem Ort umgebaut, wo die Fusion von Wissen, Genuss und Bewegung zur Energie wird. Dafür haben wir dem kraft­vollen Ort ein viel­seitig...